Abschiedsnachricht an Lehrerin die geht?

3 Antworten

Komm schon, da kannst du mehr schreiben :))

Ansonsten eine tolle idee. Wir haben damals von jedem Geld gesammelt und gemeinsam ein geschenk gekauft, ein fotobuch mit unseren reisen und ausflügen und ein brief wo wir alle unterschrieben haben. Aber natürlich kannst du auch ein brief alleine schreiben, vorallem da man nichts zu vierlieren hat

Ich bedanke mich ... für die Mühen, die Sie sich mit uns gemacht haben.

Nein so nicht. Du möchtest es nicht, du tust es ja schon

Hallo Frau XXX,

ich bedanke mich bei Ihnen für die schöne Unterrichtsgestaltung und die ganzen Mühen

Ich wünsche Ihnen alles gute :)