Ich vermisse meine Lehrerin!

19 Antworten

Hatte auch so ne tolle Lehrerin bin jetzt in der 8. Klasse und jz drei Jahre auf dem Gymnasium genau wie sie es wäre hatte sie in der 5. Klasse und habe mir nichts dabei gedacht.. Als ich sie dann aber in der siebten klasse wieder hatte (mit einer neu gemischten klasse da unsre klassen aufgeteilt wurden) habe ich mich iwie auch gefreut sie war voll lieb un nett un wenn man was hatte konnte man immer zu ihr gehen als dann in unsrer klasse mehrere mobbingfälle aufgefallen sind hat sie uns richtig geholfen vorallendingen mit hat sie sehr geholfen.. Sie war immer da als wir dann in der letzten Woche vor den Ferien erfahren haben dass sie ab nächstes Jahr nicht mehr unsere Kunstlehrerin sein wird sondern die Schulleiterin einer anderen Schule ist ne kleine Welt in mir zusammengebrochen... Ich habe aber noch telefonisch mit ihr Kontakt worüber ich sehr sehr glücklich bin ich will gar nicht wissen wie es irgendwann ganz ohne sie sein wird.. Ich vermisse sie ich weiß zwar nicht ob das gut ist aba ich vermiss sie voll!

Nein, es ist nicht komisch. Aber es wäre komisch, wenn du sie im nächsten Jahr immer noch vermisst. Das ganze Leben ist voll von Personen, die kommen und gehen, die einen besser oder schlechter behandeln. Man darf schon mal nach hinten sehen, aber vorwärts geht es nur nach vorn.

außerdem vllt kommt sie ja zurück wenn ihr baby erst mal groß genug ist? ^^ war bei mir auch oft genug so^^

genau das problem hab ich auch

Hallo

Ich gehe in die 9.Klasse und meine Grundschullehrerin geht mir einfach nicht aus dem Kopf .Ich hatte sie in der 4.Klasse bekommen und ich fand sie direkt total nett.Als dann das 4. Schuljahr vorbei war und wir uns verabschieden mussten war das für mich als würd eine Welt zusammen brechen.Ich war wochenlang nur traurig und immer wenn ich an sie denken musste kammen mir die Tränen.Dann vor zwei jahren hat sie zwillinge bekommen und ich hab mich verpflichtet gefühlt ihr einen Brief zu schreiben.Als ich dann antwort bekommen hab ,hab ich eine schöne karte bekommen mit den Bildern von den beiden und auf der rückseite fand ich einen text den sie geschrieben hat.Sie hat geschrieben das sie sich sehr gefreut hat und meine zeilen sie gerührt haben.Ab und zu treffe ich sie im Marktkauf wenn sie einkaufen ist doch das ist leider nicht oft.In der Nacht vor zwei tagen hab ich von ihr geträumt und jetzt geht sie mir mal wieder nicht aus dem Kopf.Warum häng ich so an ihr...?

Ich vermisse meine ehemalige Klassenlehrerin auch sehr, ich hatte sie 1 Jahr lang, aber jetzt darf sie dieses Jahr nicht kommen, weil sie mit 38 schwanger geworden ist. Ich vermisse sie so sehr, sie War eine so tolle Lehrerin, ich bin auch noch mit ihr in Kontakt, sie hat mich und meine Klasse auch schon besucht. Als sie uns besucht hat, habe ich kein Wort rausbekommen, ich War wie gelähmt und wäre fast in Tränen ausgebrochen, aber das will ich lieber nicht vor meiner Klasse machen. Wenn ich dann meinen Freundinnen sage wie sehr ich sie vermisse, sie verstehen das einfach nicht und sind total genervt. Auch meine Lehrerin hat schon gemerkt wie ich trauere und wie sehr ich leide. Ich weiß das klingt komisch aber es ist so.