lehrerbesuch beim praktikum. was kommt auf mich zu?

5 Antworten

Also ich meine Lehrer ist damals gekommen...hat geschaut ob ich da bin...den Chef begrüßt und erklärt wer sie ist..und ist auch sofort wieder gegangen :D Sie war für 5 Minuten da

bei mir war es so (praktikum im krankenhaus ) das sich meine lehrerin ins schwesternzimmer gesetzt hat mit der oberschwester kuchen gemampft sie gefragt ob alles in ordnung sei und dann noch mal mich ob ich mich wohl fühle meine arbeitszeiten eingehalten werden und dann hat sie noch ein stück kuchen gegessen und ist wieder gegangen. also sorg für KUCHEN ^^

Sie wird ahuptsächlich mit deinem Praktikumsleiter reden und die vieleicht noch Fragen was du machst und wie es dir gefällt und dann wieder gehen. Wird keine 10min. dauern

Ja, die Lehrer kommen in der Regel um zu schauen, ob du auch wirklich dein Praktikum machst. Sie stellen dir Fragen über den Betrieb, lassen sich den Betrieb vorstellen, machen einen Rundgang mit dir, sprechen mit deinem Chef.
Ist eigentlich ganz locker, denn DU bist der Wissende und dein Lehrer der Zuhörer.

Sie wird mit Deinem Praktikumsleiter sprechen, ist aber halb so schlimm. Du brauchst Dir keine Sorgen machen, wenn du selbst weiß das Du dich gut angestellt hast, dann brauchst Du ja auch gar nicht nervös sein.