Lehrer zwingt mich auszuziehen?!

14 Antworten

Das darf der Lehrer natürlich nicht! Wenn ich du wäre würde ich bald zur Direktorin gehen.

Lg

Auf jeden Fall melden, bei der Direktorin, am besten mit einer Zeugin.Und die Eltern über den Vorfall informieren.Keine Lehrkraft darf so überreagieren.Das kann als sexuelle Belästigung angesehen werden und ist strafbar.

Nein, darf er natürlich nicht. Alleine der Versuch verlangt schon das Unternehmen weiterer Schritte, da man so verhindern kann, dass er dadurch eine Gefahr für weitere Schüler/innen darstellt. Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern und auch mit dem Direktor.

Natürlich darf er das nicht, das ist sexueller Missbrauch und Nötigung... wenn du ihn Anzeigst kann er dafür sogar ins Gefängnis kommen.

Hallo,

lass dir die Aussagen von den Mitschülern schriftlich geben. dann bist du auf der sicheren Seite.

Bei der rektorin sagst du das der Lehrer dich aufgrund des damaligen Vorfalls oder seitdem mobbt.

Besser wäre es gewesen, wenn du damals was gesagt hättest.

Warum solltest du die Hose ausziehen? Gab es dafür einen Grund oder geschah dies willkürlich?

Zumindest war dies demütigend für dich und das hast du gut gemacht.

Der lebt nun seine verletzte Eitelkeit aus, weil er sich vor den anderen Schülern zum Honk gemacht hat.

Im Grunde kannst du ihm das Leben zur Hölle machen, nicht umgekehrt

LG