Lehrer will das ich sitzen bleibe was jetzt?

3 Antworten

Gegen was möchtest du denn rechtlich vorgehen? Dass DU DENKST, dass deine Lehrerin etwas möchte?

Ob sie Schülern die Möglichkeit für eine Präsentation geben will ist ihre Sache. Schreib doch erstmal die Klausur und dann kannst du schauen ob sie dich in etwa so bewertet wie es deiner Leistung entspricht oder nicht.

Mit reinem Spekulieren, was deine Lehrerin wollen könnte, kannst du dich nirgendwo beschweren. Und wenn du das rumerzählst, machst du dich schnell auch lächerlich, wenn sie dich dann am Ende vollkommen fair bewertet.

Wegen einer 5 alleine bleibt man nicht sitzen. Du hast also mindestens noch eine in einem anderen Fach.

Und nein, nicht die Lehrer sind daran schuld sondern du selbst.

Kann nicht passieren weil Musik kein Hauptfach ist