Lehrer vermissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, rede mit ihm. Es wird Dir helfen und dem Lehrer vielleicht sogar auch.

Deinem kranken Lehrer kannst Du einen Brief schreiben. Vielleicht kann der Freund ihn weiter leiten. Und wenn nicht, hast Du Dir es vom Herzen geschrieben. Das ist sehr wichtig.

Dir alles Gute. Du scheinst ein feiner Mensch zu sein.

Deborah24
Beitragsersteller

Ich glaub ich trau mich aber nicht zu dem Lehrer hin zu gehen weil meine freunde dan fragen stellen und ich ihn dieses jahr auch nicht hab

Tue das, was Dir wichtig ist. Es spricht nichts dagegen den zweiten Lehrer anzusprechen.

Vielleicht kann er gar einen Brief weiterleiten, wenn Du das möchtest.

Meine (bestimmte) Lehrer:innen waren froh auch als Mensch über das Schulische hinaus wahrgenommen zu werden.