Lehrer setzt mich immer um?

4 Antworten

Nix kannst du dagegen macjen

wenn er will kann er dich jede Stunde umsetzen und du musst dir das einfach gefallen lassen

hatte anfangs auch Probleme diese Befehle auszuführen aber irgendwann hab ich gecheckt das gibt nur unnötigen Stress mit dem Direktor und ich werde in deren Augen niemals recht haben🤷🏻‍♀️
gewöjn dich dran und arbeite lieber daraufhin eine gute Position in deinem Job zu kriegen damit du derjenige Bisr der Befehle gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller

Okay danke wenigstens eine hilfreiche Antwort

Dagegen tun kannst du nichts.

Aber der Lehrer muss dich ja nicht zwingend umsetzten, da er denkt, dass du anschreibst. Es könnte ja auch einfach sein, dass er das macht, weil er verhindern möchte, dass andere von dir abschreiben.

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller

Ja, das zweite kann schon sein. Weil alle wollen Hinter oder neben mich

Tja da kannst du nichts tun. Was ist denn so schlimm daran? Manchmal musst du dir Sachen einfach gefallen lassen, auch wenn es dir nicht gefällt.

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller

ich kann mich nicht konzentrieren wenn ich irgendwo sitze wo ich noch nie gessesen habe, wie blöd es auch klingt

verreisterNutzer  12.03.2020, 14:24
@IchSchaueMichUm

Wenn es wirklich so schlimm ist dann sag es dem Lehrer/der Lehrerin oder sprich mit deinen Eltern. Du solltest dir das aber auf jeden Fall abgewöhnen.

Er hat seine Gründe dafür. Konzentriere dich auf die Klausur und nicht auf dem Platz. Er will nicht, dass du schummelst

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller

Lies die Frage nochmal genau. Ich habe es nicht nötig in dem Fach abzuschreiben. Aber er hat einfach was gegen mich. ( schlechte mündliche Noten)

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller
@Aturion906

Natürlich habe ich auch schon geschummelt. Aber weder bei diesem Fach noch Lehrer

Aturion906  11.03.2020, 22:01
@IchSchaueMichUm

Also doch. Somit hat er recht. Er weiß sicher dass du geschummelt hast. Also, statt zu meckern, Fang an ehrlich zu sein und lerne mehr.

IchSchaueMichUm
Beitragsersteller
@Aturion906

Immernoch: in seinem Fach bin ich gut, sogar sehr gut, in einem anderen Fach bei einem anderen Lehrer habe ich schmal geschummelt (Nicht aufgeflogen)