Lehrer schaut mich komisch an?

2 Antworten

Bei sowas kannst du dir eig sicher sein, dass er dich nicht mehr mag. musst echt was getan haben, was ihn extrem verärgert hat.

Mein Gott, er ist ein Lehrer. Man hat als Schüler in der Regel keinerlei pers. Beziehung zu einem Lehrer, auch wenn er noch so nett ist.  Also sollte es dir Wurstegal sein, ob und wie er dich anschaut.

Vergiß es einfach. Lehrer sind, wieder Name schon sagt, zum lehren da. Für mehr nicht.