Lehrer sagt ich bin zu erwachsen für mein alter?

5 Antworten

Vermutlich meint er, dass du schon sehr ernst und erwachen bist, du sollst einfach nicht den Spaß und die Lockerheit verlieren die man noch als Kind/Teenager hat.

Er meint warsxheinlich, dass du untypisch reif ist. Würde ich als Komplment sehen, aber er meint wohl du sollst nicht so sein. Nimm es nicht zu Ernst.

WichtigeFrage22
Beitragsersteller

warum soll ich denn nicht so sein?

Du bist für dein Alter schon zu erwachsen, also über dem Durchschnitt deines Jahrganges.

Nimm es als Kompliment