Lehrer nach 3 Jahren Schulende eine E-Mail schreiben?

3 Antworten

Du bist jetzt (mindestens) 19 und weit weg. Es spricht sicher nichts gegen eine eMail. Das Du in ihn verknallt warst, würde ich trotzdem nicht unbedingt rein schreiben, jedenfalls nicht in die erste eMail!

Er war vielleicht einfach nur nett

er hatte nach dir so viele Schüler

wird wohl nicht mehr wissen wer du bist & ich würde es als Lehrer sehr sehr seltsam finden

chantal49
Beitragsersteller

Habe eine E-Mail zurück erhalten, nicht so wie ich es erwartet habe. Habe mich sehr gefreut und er sich scheinbar auch

chantal49
Beitragsersteller

Naja, einfach nur nett sei mal so dahin gestellt

Ich bin mir sicher, dass er sich freuen würde, positives Feedback zu bekommen. Die Verknallt-Sache würde ich natürlich weglassen