Lehrer kommentiert Gewicht?

3 Antworten

Ich finde das schon ziemlich unangebracht. Ich kenne bei mir die Situation wenn das allgemein jemand sagt dann ist es auch sehr verletzend.

Er darf wahrscheinlich schon so etwas sagen aber finde da sollte man als Lehrer nichts sagen.

sjislaldndka
Beitragsersteller

Danke!

Er macht sich einfach Sorgen um dich und will nicht dass du in eine Essstörung rutscht

Wenn man deine vorige Frage liest ist es möglicherweise nicht ganz unbegründet...?

Möglicherweise macht er sich ein wenig sorgen.