Bin ich die einzige die sich so Gedanken macht?

3 Antworten

Nö, wieso auch? Die beiden bauen ja Möbel auf, haben also etwas zu tun.
Es wäre schade, schweigend dazusitzen, wenn ihr bspw. miteinander essen geht oder etwas unternehmt usw.

Aber so? Nö. Ich labere Handwerker ja auch nicht voll, wenn wir welche in der Wohnung haben. Da wird eingewiesen. Sie wissen sowieso, was sie machen sollen und dann gehe ich ins Wohnzimmer oder mein Büro zurück.

Und meine Frau ist mittlerweile (leider) auch sehr in sich zurückgezogen. Viel gesprochen hat sie nie, aber seit dreieinhalb Jahren ist es noch weniger geworden. Sie zieht sich sofort zurück, wenn Leute in der Wohnung sind, die sie nicht (gut) kennt. Und auch bei Nachbarn ist sie sehr zurückhaltend, auch wenn sie sich nicht (mehr) versteckt.
Aber das ist eine andere Situation. Sie war nicht immer so.

Manche sind halt introvertiert. Ist doch kein Problem. Der Freund deines Partners wird dich sicherlich schon kennen, oder? Ansonsten wird dein Freund ihm schon sagen, dass es ganz normal ist bei dir. Alles andere sollte nicht mehr dein Problem dann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Nö.

Man könnte genau so gut davon ausgehen, dass du die Männer in Ruhe arbeiten lassen möchtest.

Ich empfinde es nicht als unhöflich... zumal du eine gute Gastgeberin bist und Kaffee gemacht hast.

Von meiner Seite her gesehen ist alles gut.

LG ChrystalDragon7 🍀

Nein, würde ich nicht.