Lehrer gibt mir ne 6 weil ich das Plakat für den Vortrag nicht hatte

26 Antworten

Ja, dein Lehrer ist im Recht, so hart das auch klingen mag. Eine Beschwerde bei der Schulleitung wird nicht viel bringen.

Ich würde zur Schulleitung gehen: Du bist seit 2 Wochen vorbereitet und hast auch das Plakat immer dabei und es ist verständlich, dass du nicht immer Lust hast das Plakat mit dir rumzuschleppen. Ein Lehrer kann sich viel erlauben, allerdings nicht immer willkürlich etwas zu verschieben.

Nimm die 6, poste es auf facebook und YT, und schreibe dazu: DAS IST DIE NOTE FÜR UNSER SCHULSYSTEM

Bevor man hier eine Meinung äußert, muss man den Lehrer gehört haben. Jedes Ding hat zwei Seiten.

geh dich beschweren beim schulleiter! (schriftlich oder mündlich) denn da kriegen lehrer echt anschiss, spreche aus eigener erfahrung ;) lehrer leisten sich viel, bis sich mal einer beschwert. das macht nur kaum jemand, weil sich keiner traut.