Lehrer geschlagen,flieg ich aus Schule?

8 Antworten

1. deiner Rechtschreibung nach hast du die Schule aber dringend nötig!
2. ich denke nicht, dass du gleich von der Schule fliegst, aber ich denke dass du nen Direktorratsverweis bekommst und möglicherweise Schulausschluss
und ein Psychologe wäre sicher sinnvoll, denn nein, "normale" Menschen schlagen nicht einfach so auf Lehrer ein
3. ja, der Direktor MUSS gegenüber von Schülern dem Lehrer zustehen, egal ob er recht hat oder nicht

Tja da hat Hartz 4 wieder jemand dem es eine Zukunft gibt....

Wenn ich dein Vater wäre könntest du dir was anhören....

Ob du von der Schule fliegst kann hier niemand beantworten. Das entscheidet die Schule. Sei froh wenn du keine Anzeige bekommst.

Aber dein größtes Problem ist deine Einstellung. Willst du immer mit gewalt reagieren, wenn irgendwas nicht so läuft wie du willst, oder irgendjemand ungerecht zu dir ist?

Was willst du machen ohne Schulabschluss? Glaubst du du wirst immer noch gefeiert wenn du im Leben nix vorweisen kannst als ein paar Vorstrafen und ein paar Jobs zum Mindestlohn. So etwas nennt man in der Erwachsenen Welt "Looser".

Du solltest dich dringend bei deinem Lehrer entschuldigen, das wäre das mindeste.!

Junge komm zu dir... so kommst du nicht durchs Leben...

Der Psychologe wäre eine große Hilfe für Dich, für Deine Zukunft. Du scheinst groß und stark zu sein, um einen Lehrer schlagen zu können, hast aber die Reife eines Kindergartenkindes. Nachreifung heisst die Devise!

Was soll ich machen?

Sag deiner Mutter einfach: "Alle aus Schule hassen den Lehrer und feiern mich. Aber ich bereue es eigentlich auch nicht. Ich freue mich,er hat es sich wirklich verdient. Ich wünschte ich hätte ihn noch paar reingehauen. Mir ist eigentlich egal ob ich aus Schule rausgeschmießen werde,hab ihn dann los und außerdem ist die Schule bescheuert, halt die Lehrer. "

Und viel Spaß dann mit ihrer Reaktion, mit der Suche nach einer neuen Schule bei deiner Schülerakte und mit der Strafanzeige, die noch kommen wird.

AaKeshA
Beitragsersteller

Da wird sich meine Mutter aber freuen. Ich hab ihr schon gesagt ,dass er mich zu erst geschlagen hat

ceevee  19.10.2015, 22:08
@AaKeshA

Dann viel Spaß mit den 2 Strafanzeigen. Wenn du schon so stolz darauf bist, was du da fabriziert hast, dann solltest du auch dazu stehen.

du gehörst eigentlich ins gefängnis, nicht nur in eine suspendierung.

du bist ja eine gefahr.

wenn man nicht mehr weiterweis dann halt mal mit der faust ?? na dass kann ja was werden.

ich würde es begrüssen wenn du die volle härte spürst.

eine körperverletzungsanzeige wird vl noch folgen.

Sebastian888888  15.11.2023, 20:43

Dikka was laberst du ya sippi auch wen Antwort 8 Jahre später Kamm

AaKeshA
Beitragsersteller

Was für anzeige, ich gib ihn anzeige vallah was soll das?

PestTod  19.10.2015, 21:54
@AaKeshA

mit der "faust" geschlagen hinterlässt zumeist spuren.

ich würde dich anzeigen.

PestTod  19.10.2015, 22:00
@AaKeshA

juckt - mich nicht ^^

ich hab geld, hab eine führungsposition inne und habe schon 1004762721 jobbewerber wie dich weggeschickt.

die welt sucht gute arbeiter und keine coolen gangsta die lehrer schlagen und so tun als ob sie hart sind und die besten aber dann vor mamis reaktion angst haben.

denk darüber nach.

und lass dich feiern. auch ich feiere dich- du hast meinen montag gerettet. lol, so herzhaft habe ich heute noch nicht gelacht

BOZZZZ  19.10.2015, 22:03
@AaKeshA

Noch bist du jung und unwissend, aber glaub mir, wenn du so weiter machst, wirst du in deinem Leben absolut nichts erreichen. Du hast jetzt schon keinen Respekt vor Autoritätspersonen und kannst dich auch nicht beherrschen. Da kannst du vallahn so oft du willst, in ein paar Jahren wirst du sehen, was du davon hast, wenn du weiterhin einen auf cool machst und dich prügelst. Und wenn es dich nicht jucken würde, dann würdest du diese Frage auch hier nicht stellen. Denn insgeheim hast du Angst, dass du von der Schule fliegst und dass Mama dir den Popo haut. Also mach hier nicht auf harten Azzlack sondern bekomm dein Leben auf die Reihe und lerne Respekt vor deinen Mitmenschen zu haben!

AaKeshA
Beitragsersteller
@PestTod

ich/meine Familie hat auch Geld ,sehr viel Geld! Mein Vater ist Arzt / Chirurger

PestTod  19.10.2015, 22:16
@AaKeshA

dein vater hat geld - du hast vaters geld. du selber hast nichts. das ist ein unterschied.

doch, bald deine 5te verwarnung und eine suspendierung. :-)

is ja auch was.^^