Lehrer Frohes neues Jahr wünschen?

5 Antworten

Ich würde es im Rahmen der nächsten Konversation einfließen lassen. Soll heißen wenn Du das nächst Mal was mit ihm zu tun hast, als Einleitung.

Ich schreibe auch sehr oft mit meinen Lehrern über WhatsApp wegen Schulsachen aber ich habe ihnen nie geschrieben was das angeht . ( gehe in der 11) Aber es wäre nicht verkehrt es zu tun.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie gut das Verhältnis zu dem Lehrer ist.Wenn du ihn(oder sie) nicht magst oder andersrum dann klingt das für ihn vielleicht nach Schleimerei.

Wenn der Lehrer eher locker drauf ist und du dich gut mit ihm verstehst, würde ich es machen:)

Könnte ich theoretisch auch... aber nein haha

Lisa9173
Fragesteller

Ja er is sehr locker und verstehen tu ich mit ihm eig sehr gut😂

warum machst du es nicht? Noch hast du Zeit...🙃😂

Lisa9173
Fragesteller
@HH2019

Is das zu spät wenn ich jz erst schreib?😂😅

HH2019  01.01.2021, 12:59
@Lisa9173

Ne finde ich nicht. Ist ja immer noch der 1.1. Und kommt vllt sogar besser rüber, weil er somit jetzt nicht jemand war, an den du direkt um 0:00 gedacht hast 😄

Lisa9173
Fragesteller
@HH2019

Aber würdest du es an meiner Stelle machen? Trotz dass ich schon sehr oft mit ihm auf Whatsapp geschrieben habe, hab ich irgendwie Angst😂. Vor allem könnte er ja eig auch auf mich ,,zukommen“ und mir schreiben...klar wäre das glaub komisch als Lehrer...naja. Ich versteht mich ja gut mit ihm und so also Joa wprdesxht du es schon machen oder?

HH2019  01.01.2021, 13:42
@Lisa9173

Ja ich würde es machen :) habe auch schon Lehrern zu Silvester geschrieben, als ich noch zur Schule ging