Lehrer findet mich unsympathisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas gibt es zwar, daß man jemanden einfach nicht mag, doch glaube ich kaum, daß Dein Lehrer sich so wenig in der Gewalt hat, um Dir zu zeigen, daß er Dich nicht mag. Ich denke, es ist bei Dir eher Einbildung, versuche diesen Gedanken von Dir zu weisen.

Hallo. Daran kannst du nichts ändern. Nicht jeder Lehrer wird dich toll finden können. Sei einfach freundlich und nett, den Rest kannst du nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung :)

Sprich ihn auf deine Empfindung an. Sei ehrlich direkt, aber höflich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung