Lehrer, der sich unverschämt verhält

6 Antworten

Rede erstmal mit deinen Eltern darüber und findet gemeinsam einen Weg es ihm zu übermitteln, denn es könnte sein, dass er weiter so stur bleibt.

lupoklick  13.07.2015, 14:02

Sollen Eltern etwa so eine schnöselige Art gutheißen???

Na ja, in Deinem Post kann man nicht lesen, wie Du Dich gegenüber dem Lehrer verhalten hast. Hast Du ihn herausfordernd gefragt? Dann hat er entsprechend reagiert (Bedenke, ein Lehrer ist auch nur ein Mensch, mit Höhen und Tiefen). Und wenn Du Dich als Spezialist outest dann sollte es doch Dir eigentlich gefallen, herausgefordert zu werden. Das Verhalten des Lehrers würde ich nicht überbewerten, vielleicht ist seine Katze krank. Und wenn ihr extrem viel Quatsch macht, dann wäre es doch gut, wenn Du Verbesserungsvorschläge einbringst. Mosern kann jeder, aber besser machen? Zeig was Du kannst, zum Wohle aller.

Vielleicht sollte der Lehrer DIR mal sagen, dass dein Verhalten völlig unmöglich ist...

Ich habe den Lehrer, weil ich mittlerweile relativ erfahren bin, etwas öfter kritisiert, weil ich finde, dass wir extrem viel Quatsch dort machen.

Das mag sein. Aber so steht es im Lehrplan und dein Lehrer ist dazu verpflichtet, das so durchzuziehen. Denkst du wirklich, es ist hilfreich, wenn dann ein Schüler immer querschießt? Außerdem steht dir ein solches Verhalten gar nicht zu. Etwas mehr Respekt gegenüber deinen Mitmenschen, bitte.

Das mit "Gammelfach" ist meine Meinung, die ich ihm nicht gesagt habe. Ich habe ihn ganz normal gefragt und habe ihm etwa dies gesagt bzw. ihn so kritisiert: "Ich bin aber der Meinung, dass die Stile und Sprachen mittlerweile sehr alt und meiner Meinung nach sehr uneffizient sind." Dabei bin ich aber sachlich geblieben und habe ihn immer meine Meinung ganz normal gesagt. Schließlich sind wir in habe ich ja ein Recht ihm meine Meinung mitzuteilen und habe das nur auf das Fach bezogen

dann führe ihm doch was von deinen künsten vor!

wird witzig:)

und macht spass

wenn es nicht besser wird, sag deiner mutter, sie soll in der schule anrufen, und über den klagen, allerdings sollte sie auch sagen, was du gemacht hast, gibt sonst nur Probleme

also viel erfolg bei deinen künsten