Lehrer beleidigt mich Konsequenzen?

5 Antworten

Frag Deine Klassensprecher, ob sie das auch gehört haben und hinter Dir stehen! Und dann geh gleich zum Direx. Nimm auch Deine Eltern mit!

Wahrscheinlich bekommt er eine Gehaltserhöhung und wird in den Adelsstand erhoben.

was sind die Konsequenzen für ihn

Das wirst du erfahren, sobald du beim Verbindunglehrer/Vertrauenslehrer sowie beim Rektor bist bzw. warst.

Warum machst du dir jetzt vorher Gedanken über die "Konsequenzen für ihn"?

Gruß Michael

Wenn die Klasse hinter dir steht, kannst du dich beim Schulleiter beschweren. Die Konsequenzen sind vorher nicht absehbar, aber ungestraft wird er nicht davon kommen denke ich.

Demelebaejer  22.05.2019, 23:26

Denke ich schon, denn er wird es, wenn es sich wirklich so zugetragen hat, bestreiten. Dann steht Aussage gegen Aussage.

Atlantica666  22.05.2019, 23:35
@OpiPaschulke

Die Klasse war nicht mal fähig ihrem kranken Kameraden den versäumten Schulstoff zukommen zu lassen..da werden sie jetzt doch nicht bei so einer Geschichte den Kopf hinhalten

Auch wenn du es wohl nicht hören willst: Du hast mit ihm diskutiert: Das heisst wohl, du hast ihm deine Ausreden vorgetragen, die er dann nicht akzeptiert hat. Und du hast auf Deinem Standpunkt beharrt, bis es ihm reichte.

2 Monate im Krankenhaus gelegen? An Händen und Füssen gefesselt, kein Laptop und kein Smartphone erreichbar, so daß du das Referat nicht ausarbeiten konntest?

Oder auf die lange Bank geschoben und letztendlich verpennt? Du bist ja nicht mehr in der Grundschule, da solltest Du Dich schon organisieren können.