Lehrer beleidigt mich.

15 Antworten

Nichts und ich wiederhole nichts gibt einem Lehrer den Anlass einen Schüler zu beleidigen. Das was du hier schreibst, riecht ganz stark nach Benachteiligung. Den Respekt den alle Schüler den Lehrern zollen müssen, sollten Lehrern auch den Schülern zollen. Sag es auf jeden Fall der Schulleitung und sei bei dem Elterngespräch mit dabei. Mal sehen ob er dann immer noch die Kampfeinstellung zeigt. MfG

Das ist Beleidigung und psychische Erniedrigung. Wenn es an Eurer Schule einen Vertrauenslehrer gibt, dann rede mit ihm. Sollte das nicht der Fall sein, dann sprech mit einem anderen Lehrer, dem Du vertraust und geh gemeinsam mit ihm zum Schulleiter, denn dann brauchst Du ja einen Zeugen, sonst macht er Dich weiter fertig. Vorher noch mit den Eltern reden, die müssen es wissen, falls es danach noch mehr Ärger gibt.

Das dir die 6 nicht auszumachen scheint finde ich schon erschreckend.

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern reden (bevor er es tut).

Außerdem solltest du unbedingt mit einem Vertrauenslehrer, der Schülervertretung oder evtl. direkt mit dem Rektor reden.

So ein lehrer gehört auf jeden Fall aus dem Verkehr gezogen.

Solchen "Personen" vertrauen wir unsere Kinder an.

Ich hoffe, dass du Erfolg hast.

cheataboi
Beitragsersteller

sicher ist sie nicht schön,besonders weil sie mir meine 2 versaut.aber darüber lohnt es sich nicht sich jetzt den ganzen tag aufzuregen

Also ich würde das melden! Weil Lehrer dürfen dich nicht einfach so beleidign ausser wenn sies mit Spass verbinden ^^ Aber wie das sich an hört anscheinend nicht. Red mit deinen Eltern auf jeden fall :O

LG :)

Deine Eltern sollten auf jeden Fall in die Sprechstunde. Ich würde auch mit ein paar Zeugen zum Rektor gehen. Aber prinzipiell kann er dich schon über so was ausfragen-auch wenns schon 3 Monate her ist..