buchvorstellung: harry potter und die kammer des schreckens

6 Antworten

Als Harry Potter Tom Riddles Tagebuch öffnet und auf Zeitreise genommen wird. Das ganze beginnt auf Seite 259 und endet auf Seite 266, kannst ja einen Teil davon vorlesen.

Das Quidditchspiel und die darauffolgenden Seiten, die wo McGonagall das Spiel abbricht weil jemand entführt wurde

das spannenste ist ja eigentlich der teil mit dem basilisken wo die kammer geöffnet wird!

am besten eine spannende, ich würd empfehlen wo sich die kammer öffnet, oder das quidditchspiel

wie wäre es mit der Botschaft an der Wand wo drauf steht das die kammer des Schreckens sich geöffnet hat.