Lehre mit Psychischen Problemen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist Sv eine psychische Störung. Die meisten Menschen tun das nämlich nicht und haben auch nicht das geringste Verlangen danach.

Also wenn man sich selbst verletzt hat man definitiv ein Problem. Dieses Problem sollte SOFORT in Angriff genommen werden da die ganze Sache extrem schnell schief gehen kann. Deshalb ab zum Psychologen wenn man damit Probleme hat

Enyaa24
Beitragsersteller

Ich habe es mal gemacht ( sieht nur noch kleine Narben) und ich gehe bald in Therapie. Meine Frage war ob es Probleme geben könnte bei der Lehrstellen suche

Charles7272  30.08.2024, 20:14
@Enyaa24

Ich würde sagen, wenn du die Narben an offensichtlichen Stellen hast, könnte es ein Problemchen werden. Aber sonst nicht.