Lehramtstudium mit Mathe und Bio?

2 Antworten

Kann man gleichzeitig Mathe und Bio bei dem Lehramt kombinieren???

Ja.

Ja klar!
Und das ist eine sehr gute Kombination, denn Lehrer für Mathe und Naturwissenschaften werden überall dringend gesucht.

Ist allerdings ein sehr schwieriges und arbeitsintensives Studium – insbes. Mathe Lehramt.

Viel Erfolg!

Hendrikk164
Beitragsersteller

Also Mathe ist gar kein Problem für Mich, ich komme aus Asia, ich habe 15P in Mathe in alle Klausuren bzw Noten, auch 15P in meiner Abitur-Prüfung geschrieben. Ich bin zuversichtlich, was meine Mathematik angeht. Mein grösstes Problem ist mein Deutsch, ich habe fast IMMER 2P wegen den Grammatik abgezogen (wie Bio, Deutsch,...)