Lehramtsstudium in Österreich fortsetzen?

1 Antwort

Hallo,

es ist möglich, nach einem allgemeinen Bachelor in NRW ein Lehramtsstudium im Master an einer Uni in Österreich fortzusetzen, sofern die Universität deine bisherigen Studienleistungen anerkennt. Die genauen Anforderungen und Anerkennungsverfahren können jedoch variieren. Es ist ratsam, sich direkt bei der gewünschten Universität in Österreich über die Zulassungsvoraussetzungen und Anerkennung von Studienleistungen zu informieren.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)