Legt ihr hier wert au ein wichtiges Profil bild & banner?

7 Antworten

Schon ein wenig. Ich will ja nicht falsch rüberkommen oder so. Aber viel verändere ich nicht, nur mal ein paar Kleinigkeiten.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja sehr.
An besonderen Tagen (zum Beispiel Ostern, Weihnachten usw.) ändere ich sie sogar ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Bei mir müssen Banner und Profilbild auf jedenfall immer zusammen passen!

Die Farben kann ich ja beliebig ändern

Auf meinem Profilbild müssen die Farben auch zusammen passen

An wichtigen Tagen z.B. Weihnachten passe ich mein Profil auch an 😄

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Mir macht es einfach Spaß, wenn ich mich an schönen Fotos erfreuen kann.

Als das 2015 mit den Fotos aufkam, gab es allerdings jahrelang so einen milchigen Streifen am unteren Rand, der den Genuss schon sehr schmälerte.

Bild zum Beitrag

Jetzt ist es fast perfekt.

 - (gutefrage.net, Community)