Auf was legt ihr viel Wert bei Jungs?

6 Antworten

Ehrlichkeit, das er immer für einen da ist, das man über alles reden kann, natürlich nett,hilfsbereit etc.

Selbstbewusstsein.

Hauptsache du tust das was du tust aus Überzeugung.

Humor.

Bring sie zum lachen.

Ehrlichkeit.

Auch wenn die Wahrheit nicht immer schön ist, lieber alles auf direktem weg sagen, als Umwege zu gehen.

was in einer Beziehung wichtig ist : Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen

MFG

Äußeres: Zähne, Haare, Style, Figur

Charakter: Einfühlsam, Lustig, Offen, Treu (natürlich), Ein junge der einfach weiß wie man richtig mit einem Mädchen umgeht

Das standard Zeug eben, Charakter, Verhalten, Körperpflege, aber auch (und das würden einige wahrscheinlich nicht zugeben), auf ein großes Glied für guten Sex

Auf das Gesicht, den Body und du weisst schon was?

stoffe19  11.04.2016, 14:44

läuft bei dir