Legt ihr euch mit Straßenklamotten ins Bett / aufs Sofa?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gummikugel.

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich meine Straßenschuhe aus und Hausschuhe an.

Dan ziehe ich mich um und schlüpfe in meine Wohlfühlklamotten.

Mit Straßenklamotten lege ich mich nicht aufs Sofa und aufs Bett sowieso nicht. Das finde ich unhygienisch und unbequem.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblicherweise ziehe ich mich um, wenn ich von draußen in die Wohnung komme und dort länger bleiben möchte. Daher sind die Straßenklamotten in der Regel gar nicht in der Gefahr, mit Bett oder Sofa in Kontakt zu kommen. Wenn ich zufällig doch mal länger in den Straßenklamotten bin: aufs Sofa ließe ich mir ausnahmsweise gefallen, aber im Bett haben die nichts zu suchen.

Ins Bett nicht, aufs Sofa schon

rotesand  26.08.2024, 20:49

Ich mache es auch so.

Ins Bett auf keinen Fall aber aufs Sofa manchmal schon, wenn Ich nach einem harten Arbeitstag erstmal zu kaputt bin, um sofort duschen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ziehe mir meist andere Sachen an sobald ich Nach Hause komme.