Legt ihr euch in Wiesen?

7 Antworten

Also nein- aber das liegt dich an der Wiese, sondern daran, dass ich in einer Großstadt wohne. Hier weiß ich ja nicht, ob es Scherben, Drogenreste, Hunde- oder Gänsekot oder sonstwas gibt.

Bei Heidi auf der Alm würde ich mich mich ins Gras legen (Grasflecken!) und auf jeden Fall barfuß laufen - ich finde Gras unterm Fuß ein total schönes Gefühl.

Habe ich auch. Als junger Kerl war es mir egal, aber heute würde ich es wohl nur betrunken machen. Ich denke aber es gibt auch keinen Grund, sich ohne Unterlage in eine Wiese zu legen, von daher nicht so tragisch.
Falls dir das die Angst nimmt, kann ich dir sagen, dass ich das früher oft gemacht habe und nie etwas Negatives erlebt habe

du kannst dir natürlich auch ein Schutzanzug anziehen und ein Helm drauf , dann musst du keine Angst mehr haben :)

Ich lege mich auf ein handtuch. Aber nicht in wirklich hohes gras.

Wegen den Zecken kann man ein Zeckenspray nutzen. Und auf die Bienen, Wespen und Hummeln kann man ja achten, so unscheinbar sind die auch wieder nicht. Und anderes Getier kann man ruhig mal über den Körper krabbeln lassen.