Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich würde nicht den von Lego kaufen. Für mich ist Lego auch voll Kindheit und da steckt super viel Nostalgie hinter, aber im Laufe der Jahre haben die ihre Qualität einfach so krass runtergeschraubt.

Ich finde es richtig enttäuschend, dass die sich scheinbar nur noch auf ihrem Ruf ausruhen und die Preise so hoch und die Qualität dafür so runter schrauben (das Innenleben von vielen Star wars Modellen ist ja zb aus wild zusammengewürfelten bunten Steinen, die man duchblitzen sehen kann und es ist quasi nichts mehr bedruckt und nur noch mit Aufklebern. Und so viele Modelle sind winzig und dann auch nur "halbiert" für die Preise...), dass ich schweren Herzens kein Lego mehr kaufen möchte, in der Hoffnung, dass die irgendwann merken, dass man Kunden nicht so vor den Kopf stößt

SylvanCentaur12
Beitragsersteller

Haben Sie was von mould king? Wenn ja ist es stabil denn die Bewertungen von venator sagen teilweise das er instabil sein soll

Janabanana123  25.09.2024, 08:14
@SylvanCentaur12

Nein, meine Schwester aber. Die ist zufrieden. Noch besser findet sie Bluebrixx, aber da bin ich nicht so ganz im Thema, wer welche Modelle hat

Dann würde ich den für 70 € nehmen. Diese Sternenzerstörer sind extrem teuer, die gibt es bis 1500 €.

Ich würde nicht so an den 4 Buchstaben LEGO hängen. Die lassen sich natürlich ihren Namen bezahlen. Die waren auch mal richtig gut , aber mittlerweile gibt es genug andere Firmen auf dem Markt die mindestens genauso gut sind und nur einen Bruchteil davon kosten.

Oder mal bei Kleinanzeigen reinsehen oder auf (Kinder) Flöhmärkten danach suchen oder du kannst auch bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige eingeben und genau beschreiben was du suchst und wieviel du dafür maximal ausgeben würdest.

Viel Erfolg :)

Ich würde mir obwohl er teurer ist den Normalen holen weil ich die von der venator klasse generell nicht so schön finde und wenn du dich trotzdem nicht entscheiden kannst dann kauf einfach das Todesstern Set (10188)

Kauf das günstigere. Habe mir lego deloreans kaufen wollen (ca. 300€) die hab ich allerdings bei aliexpress für 42€ gesehen. Also hab ich die von ali genommen. Am Ende hatte ali noch bessere Qualität als original lego. Kaufe lieber das für 70