Lego Minifiguren Selbst zusammenstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Lego Store wo ich mal hingehe, gibt's einen großen Ständer wo man gnz gut erkennt, dass man seine Lego Figuren selber zusammenstellen kann. Und der Preis steht am Ständer. Und pro Packung kann man drei Minifiguren machen, die man selber in die Verpackung verpackt. Und da gibt es ein LEGO Minifiguren Teile , aus LEGO Setz. Ich sehr immer den Standard wenn ich da bin, und habe ihn einmal ganz genau angeguckt. Habe da noch keine Figur selber zusammengebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gerne Lego. Kenne mich etwas mit Lego Sets aus.

Willst du dich nicht überraschen lassen?

Du kommst in den Store, irgendwo steht dieses Ding mit zig Sortierkästchen in denen Figureneinzelteile sind.

Eine sehr eindeutige und leicht verständliche Anleitung kann man dort dann auch ablesen.

Bestehen dann noch immer Fragen/ Unsicherheiten: Frag einen Mitarbeiter des Stores.

Miaschtler
Beitragsersteller

Eigentlich will ich es wissen ich hasse überaschungwn😂

Wollen Sie Ihre eigene, ganz persönliche Minifigur erstellen, die Ihnen vielleicht sogar ähnlich sieht? Wenn dem so ist, sollten Sie einmal einen Blick auf den „Build a Mini“-Bereich in einem unserer LEGO® Stores werfen. Dort finden Sie eine weite Bandbreite an Perücken, Köpfen, Ober- und Unterkörpern sowie vieler verschiedener Accessoires aus denen Sie Ihre eigene Minifigur bauen können. Wenn Sie sich nicht so sicher sind, wo Sie anfangen sollen zu suchen, helfen Ihnen unsere Bausteinspezialisten im Store sicher gerne weiter.
Auf der Suche nach einer größeren Auswahl? Dann sollen Sie einmal unser Online-Angebot in „Steine & Teile“ oder „Pick A Brick“ genauer unter die Lupe nehmen.  Werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel und erfahren Sie mehr.
Sie können natürlich auch die Minifiguren in Ihrer eigenen Kollektion auseinanderbauen und die Teile verwenden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Quelle