Lego Lamborghini Sian FPK 37 Getriebe macht Probleme?

1 Antwort

Dann hast du die Zahnräder wohl zu fest gedrückt. Du solltest beim Zusammenbau immer zwischendurch prüfen, ob die Zahnräder flüssig laufen und ein bisschen Spiel lassen und die Achsstopper nicht zu sehr auf Druck setzen.

LuisUnt
Beitragsersteller

Aber es funktioniert ja in eine Richtung nur nicht in die andere. Und ganz am Anfang hat auch alles funktioniert, bevor ich geschalten habe

Hrimthur  06.07.2024, 20:59
@LuisUnt

Probier doch einfach mal, was ich gesagt habe und montiere die Zahnräder nicht so auf Press, dann sollte es reibungslos funktionieren.