LEGO Incredibles 2 Controller?

1 Antwort

Im menu vielleicht nur den Controller benutzten und keine tastatur drücken? Weiß nicht wie das bei dem Spiel ist aber vllt geht es ja.

oder vielleicht wenn beide spieler drin sind, den mit der tastatur raus schmeißen durch die einstellungen?

das ging damals bei den Lego starwars spielen soweit ich weiß

Caglar93
Beitragsersteller

Auf der Tastatur drücke ich ja eh nichts.

Das mit dem raus schmeißen hab ich auch probiert aber sobald ich beim Controller ein Knopf drücke wird der zweite Spieler aktiviert und ich Steuere wieder beide.