Lego Harry Potter Jahre 1-4 DS Charakter und Fähigkeiten

1 Antwort

Spiel erstmal den Storymodus komplett durch. Denn während Du den Storymodus spielst, erhälst Du alle Charaktere, die Du fürs freie Spiel nachher brauchst. Voldemort bekommst Du glaube ich am Ende des Bonuslevels, welches am Ende des Storymodus kommt....

Einfach die Story weiterspielen und abwarten ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

CeCee
Beitragsersteller

Vielen dank :) Also erhalte ich die Charaktere, obwohl ich nicht die Charaktermarken eingesammelt habe? Also kann ich dann im freien Spiel wirklich auch alles machen? :)

CoreBest  06.12.2013, 22:02
@CeCee

Jepp, die schaltest Du nach und nach frei. Manche Charaktere werden ja im Storymodus freigeschaltet.

CeCee
Beitragsersteller
@CoreBest

Okay, vielen Dank ;)