Lego Harry Potter Jahre 1-4 DS Charakter und Fähigkeiten
Hey,
Ich spiele im Moment Lego Harry Potte Jahre 1-4 für den Nintendo DS und jetzt habe ich ein paar Fragen.
Mann kann ja mit bestimmten Dingen nichts machen, z.B im zweiten Schuljahr in Borgin und Burkes gibt es einmal eine rote Säule. Wenn ich sie antippe, erscheint oben auf dem Touchscreen ein Symbol, von jemandem, der aussieht als wäre er ein Todesser oder Volfemort. Bedeutet das, dass man schwarze Magie beherrschen muss, um mit diesen Dingen was anzufangen?
Dann gibt's da noch die Gägenstände, wo oben auf dem Tocuscreen eine Glaskugel auftaucht. Welche Fährigkeit brauche ich dazu?
Und dann gibt es noch die Gegenstände, die rot umrandet sind. Wenn ich dann drauftippe, kommt oben auf dem Tocuscreen nur ein rotes X. Was muss ich hier machen? Brauche ich dazu auch spezielle Fähigkeiten?
Und wo bekomme ich die Charaktere, die schwarze Magie ect. besitzen? Ich finde irgendwie kaum Charactere. Ich hab' nichtmal Snape gefunden ;)
Könntet ihr mir vllt. sagen, wo sich die Charactere verstecken, mit denen ich das ganze Spiel durchspielen kann und auch mit allen Dingen dann mal was anfangen kann. Ich weiß nur, dass man manche Charactertokens in den rot umrandeten Boxen findet, aber ich kann diese ja nicht öffnen -.-
Vielen Dank :)
1 Antwort
Spiel erstmal den Storymodus komplett durch. Denn während Du den Storymodus spielst, erhälst Du alle Charaktere, die Du fürs freie Spiel nachher brauchst. Voldemort bekommst Du glaube ich am Ende des Bonuslevels, welches am Ende des Storymodus kommt....
Einfach die Story weiterspielen und abwarten ;-)
Vielen dank :) Also erhalte ich die Charaktere, obwohl ich nicht die Charaktermarken eingesammelt habe? Also kann ich dann im freien Spiel wirklich auch alles machen? :)