Lego 90er verkaufen oder behalten?

3 Antworten

Wenn du es lässt paar Jahre ist es mehr wert vlt

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, gehören die Sachen deinem Sohn. Von daher geht das nur nach Rücksprache mit ihm. Und davon lese ich hier nichts. Dein Sohn kennt sich sicher viel besser aus und kann im Internet recherchieren, was er wo verkaufen kann. Macht es dann gemeinsam.

lukas2123
Beitragsersteller

Danke mein Sohn hat mir den Auftrag gegeben

Wäre doch schade, wenn du es weiterhin vergammeln lässt. Verkauf es doch dann lieber. Ich kauf mein Lego immer online ein und der Typ dort kauft auch Lego. Vielleicht solltest du ihn mal kontaktieren und mit ihm deine Fragen klären. Wie viel du dafür bekommst und was noch gut wäre.

Schau mal unter Steinpalast.eu oder ruf da direkt an: +49 (0) 3765-612988 der Typ heißt Matthias.

Hoffe ich konnte etwas helfen.