Sind Leggins out?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich trage gerne leggins 59%
Andere Option 29%
Leggins sind out 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage gerne leggins

Zum Sport oder entspannen, aber nicht in der Uni oder auf der Arbeit.

Andere Option

Wahrscheinlich ist es bei den momentanen Temperaturen nur für Leggings zu kalt. Vielleicht mit einer warmen Strumpfhose drunter. Möglicherweise werden Leggins zur Zeit mehr unter einer Hose getragen

Ich trage gerne leggins

Ich trage gern Leggings aber auch strumpfhosen ist das beste aber wird mehr wenn es wärmer wird mom tragen viele unter der Hosen

Andere Option

Sind nicht out. Kenne und sehe viele die Leggings tragen. Ich selbst trage sie allerdings nicht.

Andere Option

Ich schaue mir es gerne an, wenn sie gut rüber kommt.