Leggings ohne den Schlitz unten?

4 Antworten

Manche Leggins sind im Schritt verstärkt. Wenn man unbedingt auf einen Slip verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Leggings sind in den meisten Fällen nicht durchsichtig. Unterwäsche trägt man meist ja auch noch.

Sonst kauft man sich halt dickere Leggings und keine Strumpfhosen.

Mit normaler Unterwäsche ist das kein Problem.

Eine Leggings zieht man eigentlich eher mit Oberteil an, welches mindestens bis Mitte Oberschenkel reicht!

Krennach  05.09.2021, 07:26

Da sehe ich das Cameltoe nicht!