Leggings oder Strumpfhosen im Winter?

10 Antworten

Zum Rock, oder Kleid sieht eine Strumpfhose eleganer aus, die Thermostrumpfhosen sind inzwischen auch filigraner Verarbeitet.

Leggings sind nur zu Longtops, Pullis und Tuniken geeignet.

ich persönlich finde da Strumpfhosen praktischer, weil ich ja bei Leggins noch zudätzliche Socken/Strümpfe brauchen würde, dieses würde sich ja bei Strumpfhosen erübrigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traditionell bei mir die guten alten Strumpfhosen, heutzutage am liebsten Thermo. Leggings oder Skiunterwäsche sind nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Klar. Die sind gemütlich und sehen gut aus.

W13

Unter einem Rock finde ich eine Strumpfhose die bessere Wahl, sieht schöner aus.

TJZOCKI  16.09.2024, 23:56

Trägst du im Winter auch bauchfrei