Leggings?

8 Antworten

Ich sehe keinen Grund, diese (oder auch andere) Leggins nicht zu tragen, egal ob Mann, Frau oder Trans - jeder soll doch die Kleidungsstücke anziehen, in der er/sie sich am wohlsten fühlt. Also, wenn Du diese Leggins als super bequem empfindest, trage sie und fühle Dich wohl darin

Die Leggings sieht gut aus! 👍🏻

Mich würde allerdings die etwas tief sitzende Hüftnaht stören. Da bin ich etwas empfindlich. 💁🏻‍♂️

Ansonsten trage ich auch als Hetero sehr gerne Leggings! 😀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Leggins)

Ich trage ebenfalls gerne Leggings. Ob in der Freizeit oder zum Sport. Hauptsache man fühlt sich wohl darin.

Klar kannst du die tragen. Ich habe diese selber und finde die super, weil sie perfekt sitzt und schön glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es vollkommen in Ordnung.