mädchen in leggings?!

9 Antworten

beides ist schön!:))...aber ich denke du bist mitlerweile in dem Alter in dem du das anziehen kannst und auch sollst was dir perönlich am besten gefällt,denn in dem wo du dich am meißten wohl fühlst und hübsch fühlst siehst du am besten und sexyhaftesten aus!:);DD ..ist echt soo:D!...

youheartme
Beitragsersteller

danke<3

also ich trage selber viel lieber leggings als jeans denn ich finde jeans kratzen immer bisschen und man ist unbeweglich darin ... ich finde leggings toll und schauen auch gut aus .. und ich finde auch etwas dickere frauen können sowas anziehen sie müßßen es hald nur bisschen verdecken .. aba mein gott wer sich darinnn wohl fühlt sollte es auch anziehen ... ich habe wie du auch sehr viele leggings und nur zwei richtige jeans und noch 3 jeggings aba mein absoluter liebling ist meine galaxy leggings :)

LG :)

ich finde leggings richtig hässlich....vorallem wenn du nicht so eine perfekte figur hast (das weis ich ja nicht) eine röhren jeans sieht doch viel besser aus!!

Trag doch einfach das, worin du dich wohler fühlst. Dadurch wirkt dein ganzes Auftreten etc. bestimmter, selbstsicherer und das kann mit Sicherheit einiges aufwiegen- selbst, wenn du nach repräsentativen Umfragen im anderen "besser" aussähest ;-)

trag das worin du dich wohlfühlst, da ist es egal was die andern rein optisch besser finden und außerdem finde ich das ausser der stoff kein unterschied zwischen leggings und jeans ist, beides ist hauteng