Leggings / Tights Herren zur Rückenentlastung im Alltag?

4 Antworten

Also ich merke, dass wenn ich mir eine enge sportliche Bekleidung (z.B. running tights) anziehe, automatisch mehr auf eine gute Körperhaltung achte, als wenn ich mit XXXXL-Pullover und Schlabber-Hose rumlaufe. Und eine gute, aktive Körperhaltung ("Brust raus, Bauch rein"), wirkt sich mit Sicherheit positiv auf den Rücken aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JensX  09.07.2021, 16:48

da stimme ich dir zu

Ich habe genug Erfahrungen mit Leggings, kann aber keinen Bezug auf eine Entlastung des Rückens herstellen!

Inwieweit soll diese stattfinden? 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nlnlv  03.07.2021, 15:11

Das frage ich mich auch.

Hallo,

ich muss ehrlich gesagt zugeben, das ich da noch nie was von gehört habe und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen....

Wenn man noch dazu ein Kompressionshirt anzieht ist noch besser, das mache besonders gut , wenn man mal schicken Anzug noch trägt , mach gleich eine andere Figur.

Bild zum Beitrag

 - (Leggins, Strumpfhose, Lululemon)  - (Leggins, Strumpfhose, Lululemon)  - (Leggins, Strumpfhose, Lululemon)