Legend of Zelda für PS3?

10 Antworten

An sich kommt das neue Zelda 2016 für Wii U raus . Ich glaub nicht dass es auch für PS3 raus kommt da diese ja von Sony ist

nintendo macht nur spiele für nintendo konsolen V.V

glaube nicht. nintendo war und wird bestimmt der einzige sein der zelda spiele hat

nee wirds nieeeeeeeeee geben weil Zelda von Nintendo ist und die nicht kooperieren nicht !!!!!!!!!

Zelda ist nicht einfach nur im Besitz von Nintendo, Nintendo macht Zelda. Deswegen gibt es Zelda auch nur für Nintendo-Konsolen - Es wäre echt dämlich von Nintendo, die eigenen Top-Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu veröffentlichen.