Legend of Korra - Tenzin = Aang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau Tenzin ist um die 50 Jahre alt und Aangs und Kataras jüngster Sohn von drei Kindern; Bumi (ein nicht bendiger), Kya (wasserbendigerin) und halt Tenzin, einziger Luftbendiger nach Aangs Tot, mit seinen Kindern. Er repräsentiert in Republic City auch die Luftnomaden und hilft Korra das Luftbendigen zu lernen.

mangalovex  04.11.2012, 20:14

Tenzin ist nicht der einzige Luftbendiger nach Aangs Tot es gab auch schon andere!!

echteAliona  08.12.2015, 19:25
@mangalovex

Ja, seine Kinder und die anderen, die nach der Harmonischen Konvergenz entstanden sind. Also nach Staffel 2.

Tenzin ist der Sohn von Aang und Katara.

Tenzin ist der jüngste Sohn von Aang. Die Pfeiltätowierung hat er weil er ein Luftbändiger wie Aang ist.