Legaler Jailbreak auf IPad 1. Generation IOS 5.1.1 ohne Computer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine illegalen Jailbreaks, das ist grundsätzlich legal!

Nein, es gibt keinen Jailbreak für diese Version ohne Computer, aber es ist kein Problem mit Computer.

Ein Jailbreak schaltet die root rechte für die installierte Software frei, das hat überhaupt nichts mit einem Update auf eine neuere Version zu tun. Es gibt keine Updates mehr, weil das Gerät technisch nicht mehr in der Lage ist eine neuere Version zu unterstützen. Auch die damit einher gehenden Apps werden nicht mehr unterstützt. Da bringt ein Jailbreak auch nichts mehr.

Nein, das geht nicht. Du kannst nur die neueste verfügbare iOS Version für dieses iPad jailbreaken und einen Browser nutzen, der aktueller ist als der Safari Browser von iOS 5.