Wie funktioniert die App auf dem iPad 1 Generation?

4 Antworten

das ist erstmal kein iPad 1. Generation.

Der Entwickler hat schon seine gründe warum er mindestens iOS 15 will, das kann man nicht so einfach umgehen. Auch eine ältere Version von Netflix zu installieren wird nach so langer Zeit wahrscheinlich nicht mehr funktionieren, zumal es schwer wird an eine ältere Version ran zu kommen.

Versuch mal über Safari Netflix aufzurufen. Wenn das auch nicht geht, könntest du noch versuchen über einen anderen Browser Netflix aufzurufen.

Ich gehe nicht davon aus, daß es ein iPad 1 ist. Es könnte aber ein iPad Air 1 sein, das habe ich auch.

Ja, es ist ganz einfach möglich, wenn die App zum Zeitpunkt von iOS 12.5.7 schon existiert hat.

Wenn es die App zum Zeitpunkt von iOS 12.5.7 schon gab, dann musst du dich mit der Apple-ID anmelden, mit der du die App schonmal auf einem Anderen iOS-Gerät installiert hast. Gehe im Appstore unter dein Profil und Wähle Lauf Wiederherstellen oder Suche die App und Tippe auf Laden und dann auf "Ältere Version Laden"

Wenn die App zum Zeitpunkt von iOS 12.5.7 noch nicht verfügbar war, bleibt dir nur ein neues iPad.

Ich habe mir daher ein iPad 10 Gen. Gekauft.

Bild zum Beitrag

Foto: iOS 12.5.7 iPad Air 1

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
 - (Apple, iPad, App Store)  - (Apple, iPad, App Store)

Vermutlich nur über den Browser… die App wird nicht mehr unterstützt 🤷‍♂️

Gar nicht. Es steht doch da, dass eine höhere Version vom Betriebssystem benötigt wird, welche das iPad 1. Gen nicht mehr bekommt.