Legale Strecke zum Driften im Winter in Österreich

1 Antwort

im schnee driften,... dass ist als ob man so tun als ob man raucht nur weils minusgrade sind. irgendwie lächerlich. und gefährlich ist bei sonem wetter driften ebenfalls.bzw. eigendlich ists immer gefährlich. aber bei solchen witterungen erst recht.

DannyD1992
Beitragsersteller

Dein Beispiel und dein Nichtwissen sind eher lächerlich. Dass es eben ein gewisses Gefahrenpotenzial hat, mache ich es unter kontrollierten Bedingungen. Nicht wie andere im öffentlichen Straßenverkehr. Und warum im Schnee, bei solch gefährlichen Witterungsverhältnissen? Ganz einfach, ich will nicht in kürzester Zeit einen Satz Reifen verheizen....