Legale ROMs für/von Nintendo Wii Spiele?

3 Antworten

Es gibt einige Homebrew Spielereien, die findest du auf einschlägigen Seiten. Etwas großes ist aber nicht dabei.

Solange der Urheber sein Spiel auch dort veröffentlichen wollte, darfst du es natürlich auch downloaden und spielen.

Es juckt eigentlich keinen also kannst/musst du nicht beweisen dass du die Spiele zuhause hast.. Aber grundsätzlich sollte es illegal sein

Solange die Spiele nicht urheberrechtlich geschützt sind, ist das herunterladen legal.