Legale Animeseiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legale Anbieter:

Kostenlos und Legal:

Watchbox, Viewster, Crunchyroll(Premium Kostet etwas, dafür hier die Vorteile https://www.crunchyroll.com/de/premium_comparison),Netzkino, Wakanim, Prosieben Maxx

Legal+Kostet etwas:

Akiba Pass, Netflix, Animax-on-Demand, Anime-on-Demand, Amazon

Schau dir am besten die jeweiligen Angebote an und schaue dann,welches für dich am besten geeignet ist(Auswahl, Preis usw.).

Besten Gruß

Crunchyroll, Anime on Demand etc. Informier dich mal im Internet.

Hallo Timwichtel1,

es gibt viele verschiedene Legale Streaminganbieter.

Netflix, Cruchyroll, Anime on Demand oder auch Watchbox. Das waren gerade die Anbieter, wo ich weiß dass sie auch Anime-Serien streamen und legal sind. Watchbox ist übrigens Kostenlos.

Liebe Grüße,

Hydro

Legale Anime streamen ist bei Crunchyroll relativ gut aber kostet halt geld weil es legal ist

mihisu  20.01.2018, 00:34

Naja, man kann auch kostenlos bei Crunchyroll gucken.

Dann muss man halt mit gewissen Einschränkungen klar kommen: Werbung; niedrigere Auflösung; nicht alle Serien verfügbar

xGonx2  20.01.2018, 23:12
@mihisu

Achso :D wusste ich nicht dankeschön :D

  • Crunchyroll
  • Anime on Demand
  • WATCHBOX
  • Wakanim
  • Amazon Video
  • Netflix