Legal ganze Serien downloaden?

Von Amazon.  - (YouTube, Serie, Video)

2 Antworten

Dein Wissen über Urheberrechte sind sehr, sagen wir mal, lückenhaft.

Dass Filme gesperrt werden und Serien nicht, hat eher damit zu tun, dass die Filme gefunden wurden und die Serien noch nicht ;-)

Das Amazon-Angebot ist komplett legal.

Auf welcher Sprache ist das?

Scheinbar nicht auf Deiner ;-) Ne, im Ernst: das ist Amazon.de, also sind die Serien auch auf deutsch.

Du darfst Dir diese Serien anschauen ! Wer hat denn jemals behauptet, dass man dann alles damit machen kann und daran rumschnipseln darf wie man will ??? Du erwirbst die Rechte daran, Dir die Folge immer wieder anzusehen, mehr nicht !

  1. Dein Wissen über Videos und Urheberrechte ist falsch. Wenn nicht von den Rechteinhabern der Serien / Filme eingestellt, handelt es sich auch bei YouTube um Raubkopien die strafbar in Umlauf gebracht werden. Ob man Werbung schaltet oder nicht spielt keine Rolle. Dies ist auch dann der Fall wenn du nur Auszüge und kurze Szenen verwendest. Und das scheinst du wohl vorzuhaben?

  2. Die Videos werden in deutscher Sprache angeboten und haben einen Kopierschutz.