Legacies und Originals ansehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube bei amazon prime geht das.

Falbanatica  03.05.2021, 18:22

Leider nicht. Man muss es extra kaufen, ist nicht in Prime enthalten

Soweit ich weiß kann man es bei Amazon kaufen, kostenlos kannst du es soweit ich weiß im Moment nicht anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst von the originals alle Staffeln für 50€ auf Amazon prime kaufen(habe ich gemacht).Eigentlich könntest du dir es auch auf DVD kaufen ich denke auf ebay Kleinanzeigen wirst du was finden.Du könntest es auch illegal auf Apps gucken aber ja das musst du wissen ob du das machen möchtest.Mit legacies ist es genau so aber das kostet leider noch mehr.