Leere Versprechungen, was machen?

2 Antworten

Ich würde auf Dauer den Kontakt einstellen / das Verhältnis beenden & habe das vor Jahren bei einer Frau, die immer versprochen und gebrochen hat, genauso gemacht. So was führt zu nix und diese ewige Unberechenbarkeit ist einfach nur anstrengend und nervig.

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Danke , für die Rückmeldung, es geht ums Essen gehen , er geht mit anderen Essen, aber mit mir , sagt er dann machen wir versprochen?

Solche Menschen sind eine wandelnde Enttäuschung. Fernhalten, und wenn das nicht geht, auf ihre "Versprechungen" keinen Wert legen, dann sind sie nur halb so enttäuschend.

KEYFLOWER
Beitragsersteller

Da hast du recht danke