Leere, Vater gestorben, wenig Freunde?

gottesanbeterin  01.08.2024, 19:27

Du hast mein Mitgefühl, doch was genau ust denn deine Frage?

1292919
Beitragsersteller

Danke <3 Ehrlichgesagt hab ich einfach drauf losgeschrieben. Ich denke ich frage mich, warum ich so fühle, es ist eigentlich offensichtlich, aber dennoch will ich nicht so fühlen

1 Antwort

Wünsche dir viel Kraft. Ich kenne das auch aber bei mir ist keiner verstorben ich kenne aber die Leere die du beschreibst..Ich hab meine Einsamkeit damit bekämpft einfach selber rauszufinden wer ich bin mir Zeit für Sachen genommen die mir wichtig sind und mir Spaß machen und den Seelenfrieden gefunden. Du schaffst das auch ich glaube an dich